Freitag, 23. August 2013

Kreiselnde Wiederbelebung

Die elbflorentinischen Begebenheiten sind in den letzten Monaten komatös vor sich hingedümpelt. Ok, zugegeben, sie wurden zwischen den vielen realen und virtuellen Aktivitäten unfairerweise stiefmütterlich behandelt. Das soll sich jetzt aber wieder ändern, also zumindest ein bisschen, denn Zeit wächst ja leider immer noch nicht auf Bäumen.

Auf jeden Fall hat das Leben im schönen Elbflorenz aber nun ein neues Projekt mit sich gebracht, das - eben erst geschlüpft - nichts anderes will als zu wachsen. Jeden Tag hüpft es aufs Neue ungeduldig von einem Bein auf das andere, will hochgenommen und in die Welt hinausgetragen werden. Das ungeduldige, kleine Ding. Ich will ihm den Gefallen aber gern tun.

Es wiegt noch keine 1000 g und nennt sich Kunstkreisel. Wahrscheinlich ist es Euch schon aufgefallen. Na, hier rechts. Da. An der Seite. Ja, ich weiß. Es will halt viel sehen von der Welt und stellt sich dann schon mal hier und da auf die besseren Plätze. Aber solange es dabei kreativ und nett bleibt, will ich ihm die Freude lassen. Ein richtiges Zuhause hat es noch nicht, aber es tobt zwischen  DaWanda und Facebook hin und her. Seinen Hauptwohnsitz hat es bei www.kunstkreisel.com. Ich kümmere mich auf jeden Fall gut um den kleinen Kunstkreisel und er malt dafür schon fleißig überall diese kleine "Bohne" hin, deren Namen es mir noch nicht verraten will.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen